Home
News
Archiv
Produkte
Shop
Links
Bilder Galerie
Referenzen
Unternehmen
Warenkorb
 
Sitemap | Produkte | Kontakt & Anfrage
Home / News / Turnsaal für den MTV Hernals
Archiv
News

Turnsaal für den MTV Hernals

(12.09.2007)

Turn- und Ballsporthalle für den MTV-Hernals.
Ca. 350 m² Sportboden von Weitzer-Parkett


Im Sommer 2007 wurde nach kurzer Planung der gesamte Bestandsaufbau abgerissen und entsorgt. Immerhin ca. 15 m³ Holz und fast 30 m³ Schutt ! Danach mußte aus Sicherheitsgründen wegen möglicher Wasserschäden Bitumenbahnen aufgebracht und verschweißt werden. Der neue Schwingboden mit Dämmmaterial hatte eine Einbauhöhe von 80 mm. Anschließend wurde ein 22mm Massivparkett Eiche fischgratartig vernagelt. Dabei waren natürlich die Einbaudosen zu berücksichtigen. Abschließend wurde der Parkettboden lackiert und die diversen Farbmarkierungen aufgebracht. Diese waren aufgrund der Hallengröße nicht Standart und mussten individuell angepasst werden.

Alles in allem war nach 7 Wochen Bauzeit das Werk vollbracht und konnte pünktlich zu Schulbeginn übergeben werden.

 

Nutzungsbestimmungen | Datenschutzerklärung | Newsletter | Suche | Konfigurator | Impressum

Website by itellico